GATE - Wer wir sind

Die GATE Eventmanagement & Veranstaltungstechnik GmbH wurde im Jahr 1989 gegründet und gehört heute zu den ältesten und erfahrensten Unternehmen der Branche im Raum Berlin und Brandenburg. Von unserem Firmensitz im Herzen Berlins aus – in direkter Nähe zum Regierungsviertel, Tiergarten und Hauptbahnhof – bedienen wir unsere Kunden als Full Service Dienstleister des technischen Eventmanagements mit modernstem Equipment und individuell zugeschnittener, partnerschaftlicher Betreuung.

Was uns auszeichnet, ist Engagement und Professionalität bis ins kleinste technische Detail. Was uns antreibt, ist die Vision, jede Veranstaltung perfekt zu organisieren und zu betreuen, damit sie bei den Gästen bleibende Eindrücke und Impressionen hinterlässt.

Mit 40 festen Mitarbeitern und Auszubildenden betreut die GATE Eventmanagement & Veranstaltungstechnik GmbH Unternehmen und Organisationen aus unterschiedlichen Branchen, die exzellente Ton-, Video-, Licht-, Bühnen-, IT- oder Dolmetschtechnik für ihre Veranstaltungen benötigen. Das können Messeauftritte, Filmproduktionen, Jahreshauptversammlungen, Parteitage oder Präsentationen zur Einführung eines neuen Produkts sein. Wir sind zu jedem Zeitpunkt Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner.

GATE - Was wir tun

Technisches Eventmanagement

Technisches Eventmanagement – wie wir von der GATE Eventmanagement & Veranstaltungstechnik GmbH es verstehen – bedeutet, ein integriertes Konzept für Ihre Veranstaltung zu entwickeln, das möglichst früh parallel zu Ihrer Planungsphase ansetzt und erst abgeschlossen ist, wenn der Ort des Geschehens nach erfolgreicher Durchführung sauber wieder übergeben wurde.

Große Anzahl Computerbildschirme in Nahaufnahme

GATE als SHURE Premium Rental Partner

GATE ist Premium Rental Partner der SHURE Distribution GmbH

mehr zu SHURE
SHURE Premium Rental Partner Logo
Bühnenprogramm beim ADAC Ball
GATE Tontechnik auf einer Abendveranstaltung

Technisches Fundament für Ihr Event

Sie wählen aus unserem Leistungsspektrum die Bausteine, die Sie für Ihr Event benötigen. Wir sorgen anschließend dafür, dass alle Elemente zu einem stimmigen Ganzen zusammengefügt werden. Das können IT- und Multimedia-Technik für eine Markenpräsentation in Ihren Showrooms oder auf Messen und Ausstellungen sein, Licht- und Sound-Installationen in Museen, Galerien oder am Point of Sale oder auch am Fernsehset. Wir liefern die Dekoration für Bühnen- und Messebau genauso wie moderne Dolmetschtechnik für internationale Symposien, Diskussionsrunden und Talk-Shows. Ob Public, Business oder Private Events – wir sorgen für die passende technische Ausstattung und das dazugehörige technische Eventmanagement auf jeder Veranstaltung.

Wenn Sie nur die nötige Technik für Ihr Event mieten und sonst keine Dienstleistungen von unserer Seite in Anspruch nehmen wollen, stellen wir Ihnen als Dry Hire Anbieter alles zur Verfügung, was Sie für einen erfolgreichen Ablauf brauchen.

Die GATE Eventmanagement & Veranstaltungstechnik GmbH verfügt über ein ausgeprägtes Know-how in allen Segmenten des technischen Eventmanagements und das nötige High Tech Equipment. Mit unserer Erfahrung und unserer Ausrüstung bewerkstelligen wir jedes Projekt gleich welcher Art und Größe und bleiben auch gelassen und professionell, wenn es mal zu schwierigen Situationen kommt.

mehr zum GATE Technikangebot

Im Dialog mit unseren Kunden

Eine offene Kommunikation sehen wir bei der GATE Eventmanagement & Veranstaltungstechnik GmbH als wesentliche Grundlage für eine gute Zusammenarbeit. Sie sagen uns, um welche Art von Veranstaltung es geht, wo sie stattfindet und wie viele Gäste, Teilnehmer oder Zuschauer Sie erwarten. Auf dieser Basis entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein Konzept, das die technischen Details über den Umfang des Equipments, den Auf- und Abbau sowie die Betreuung vor Ort enthält. Vom Zeitpunkt der Beauftragung an kommunizieren wir den jeweiligen Stand der Dinge und sind auch am Stichtag jederzeit präsent, um eventuelle spontane Wünsche Ihrerseits zu erfüllen.

Zum Kontaktformular
GATE Kunden im Überblick

Erfolgreiche und zukunftsweisende Partnerschaften

Die GATE Eventmanagement & Veranstaltungstechnik GmbH darf mit Stolz sagen, dass sie sich seit Jahrzehnten erfolgreich im Veranstaltungsmarkt behauptet. Wenn Sie einen Blick in unsere Referenzen werfen, sehen Sie, dass wir auf kleinen und großen renommierten Events zu Hause sind und auf Kundenwunsch auch überregional und international tätig werden. Trotzdem legen wir großen Wert auf die Zusammenarbeit mit Unternehmen und Organisationen, die ähnliche Ziele verfolgen wie wir. Aus diesem Grund arbeiten wir mit anderen hochkarätigen Vertretern aus verwandten Branchen zusammen, um uns weiterzuentwickeln. Fordern Sie uns! Die GATE Eventmanagement & Veranstaltungstechnik GmbH ist gespannt auf Ihre spezifischen Anforderungen und Wünsche.

mehr zu den GATE Referenzen

Wir bilden aus

Last but not least sorgen wir auch für unseren Nachwuchs, denn wir leben nicht nur im Gestern und Heute, sondern nehmen die Zukunft aktiv in die Hand. GATE Veranstaltungstechnik ist ein von der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb und gibt jungen Menschen eine Perspektive in attraktiven Berufen wie Kauffrau oder Kaufmann in den Sparten Veranstaltungstechnik, Lagerlogistik oder Büromanagement.

Zum GATE Stellenangebot

EIN STARKES TEAM

Seit unseren Anfängen, Ende der 80er Jahre, pflegen wir bei GATE eine inspirierende, offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur. 

Jeder Charakter wird geschätzt und individuell gefördert und wir stehen gemeinsam für unsere Ziele ein. Das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Marcus Zurdo Butz
Gründer & Geschäftsführer

EIN STARKES TEAM

Seit unseren Anfängen, Ende der 80er Jahre, pflegen wir bei GATE eine inspirierende, offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur. 

Jeder Charakter wird geschätzt und individuell gefördert und wir stehen gemeinsam für unsere Ziele ein. Das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Marcus Zurdo Butz
Gründer & Geschäftsführer

m.zurdo@gate-av.de
+49 (0)30 393 44 00

  • Marcus Zurdo Butz
    Gründer & Geschäftsführer
  • Ira Zurdo Butz
    Prokuristin
  • Marques Zurdo Butz
    Geschäftsführung
  • Deborah Matthes
    Assistentin der Geschäftsführung
  • Ruth Giesen
    Personalabteilung
  • Christian Lutter
    Stellvertretende Lagerleitung
  • Coco Zurdo Butz
    Projektleitungsassistenz
  • Justyna Marinelli
    Officemanagerin
  • Deniz Mauersberger
    Assistenz Disposition
  • N. H.
    Projektleiter
  • Richard Lehment
    Projektleiter
  • Wilkin Bach
    Tontechniker
  • Mohammad Al Mohammad
    Fachkraft für IT-Systemintegration
  • Kevin Küster
    Disponent
  • Christian Kück
    Videotechniker
  • Joana Achampong
    Facility Management
  • Majdi Alkhateep
    Lagerist
  • Lorenz Niederstein
    Azubi Veranstaltungstechnik
  • Nick Schmitzdorf
    Azubi Veranstaltungstechnik
  • Leyla Elkatmis
    Azubi Veranstaltungstechnik
  • Luis Günther
    Helfer Veranstaltungstechnik
  • Josephine Würz
    Azubi Veranstaltungskauffrau
  • Felix-Jasper Holzfurtner
    Azubi Veranstaltungstechnik
  • Paco Breitkreutz
    Azubi Veranstaltungstechnik
  • Nils Rabald
    Projektmitarbeiter
  • Emelie Frinke
    Azubi Kauffrau für Büromanagement
  • Anja Wolter
    Buchhaltung